Translate

Samstag, 19. Juli 2014

Sommer Sonne Sonnenschein

Der Tag gestern fing mies an, ich habe die ganze Nacht über kein Auge zugemacht und habe mich hin und her gewälzt, ein paar Tränen vergossen und mich zusammengerollt um irgendwann einzuschlafen , nur hat dies nicht geklappt. Also bin ich ohne Schlaf zur Arbeit und habe dort mein Ding durchgezogen, leicht verpeilt aber dennoch recht gut.
Eigentlich wollte ich mich danach hinlegen um wenigstens ein wenig Schlaf zu bekommen, doch das Wetter machte mir einen Strich durch die Rechnung und ich habe mich dann doch noch mit zwei Freunden getroffen und habe mit ihnen eine Fahrrad/Inlinertour gemacht. Es war sehr lustig, ich auf dem Fahrrad und die zwei Helden meines Tages auf Inlinern. Es war anstrengend und heiß , doch sind wir dann an einem Bootssteg angehalten und haben dort unsere Füße ins Wasser getaucht.
Wir kamen dann noch auf die Idee einfach ins Wasser zu springen und ein wenig dort drin zu planschen, es war einfach eine von diesen typischen spontanen Aktionen, auch wenn mein Kumpel mich mächtig veräppelt hat. :D
Er hat mir die Hand gereicht, damit wir zusammen springen, doch hat er sie plötzlich losgelassen als ich gesprungen bin und ich bin alleine im Wasser gelandet. Dort hat mich der Strom auch gleich vom Steg weggetrieben , ich konnte mich zum Glück noch festhalten, da ich sonst bis zur nächsten Stadt getrieben wäre. Als wir dann zu dritt nass und gut gelaunt wieder auf dem Steg saßen und uns getrocknet und gesonnt haben. Bekamen wir Hunger. Wir beschlossen wieder zurück zu fahren und in einem Thai Restaurant zu essen. Wir also zurück zum unserem Heimatort, was auch eine knappe halbe Stunde gedauert hat. Meine Freundin wollte kurz nach Hause sich etwas frisches anziehen und ich wollte zur Spaßatze und mein Kumpel auch zu sich um zu duschen. Ich bin einfach mit und habe es mir auf seinem Sofa mit einer Zigarette und einem Glas Lemonschorle bequem gemacht. Nebenbei lief assi TV. Nach einer viertelstunde kam der besagte Kumpel wieder und ich durfte mich dann auch eben kurz abduschen. Nein. Keine Sorge nicht mit ihm, getrennt. Er hat eine Freundin und mit ihr bin ich auch befreundet.  Nachdem ich mich dann frisch gemacht habe und meine leider gottes nach Weser stinkenden Klamotten wieder angezogen habe sind wir dann los um noch einen Freund und unsere Freundin abzuholen. Als wir dann endlich im restaurant saßen und unsere Bestellungen gemacht haben, haben wir die ganze Zeit nur rumgealbert. Kennt ihr das, wenn ich als einziger euch eine Cola bestellt und die anderen nichts, dass du dann gleich erwarten kannst das jeder am Tisch zuerst zugreift und ihr den Rest trinken dürft? Den Fehler haben R. und R. gemacht. Beide haben sie sich eine Cola bestellt und D. und ich haben sofort zugegriffen, mit dem Unterschied das er was bekommen hat und ich nicht, weil ich zu langsam war . :D
Auch haben wir uns über alles mögliche geredet und sehr viel gelacht. Dennoch ging es mir von Zeit zu Zeit immer schlechter ich war mittlerweile 37 h Stunden ohne schlaf und das kann ich nicht gut ab. Wir wollten dann noch für einen kleinen Absacker in unsere lieblings Kneipe und nach einem Bier und vielen weiteren Unterhaltungen mit anderen bin ich dann nach Hause.
Es war eigentlich ein perfekter Tag, doch habe ich auch etwas über IHN erfahren was mir gealtig stinkt. Er schreibt meine Freundin an und will sich die ganze Zeit mit ihr treffen, weil ihn das soooo freuen würde. Bla bla bla , er zieht dieselbe Masche bei ihr ab wie bei mir. Und ich Trottel bin die ganze Nacht über wach zerbreche mir den Kopf und weine mir die Augen aus dem Kopp, dabei sucht er sich schon etwas neues!! Ar***
Er kann mich mal, er ist einfach nur total bescheuert und mit sowas habe ich meine Zeit verbracht, dabei ist er eigentlich nur berechnent. So und jetzt muss ich los zur Spätschicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen