Translate

Freitag, 11. Juli 2014

mh

Wie ich den gesamten Tag verbracht habe, weiß ich selbst nicht mehr genau. Eigentlich habe ich den gesamten Tag nur an das eine gedacht, andere würden dies als zweideutige Sache bezeichnen, aber mir egal. Ich habe an den einen Jungen gedacht mit dem ich gestern in einer Kurzschlussreaktion Schluss gemacht habe. Ich muss sagen er fehlt mir und es war vielleicht ein Fehler ._.
Ich hätte es gerne mit ihm persönlich geklärt, aber vielleicht habe ich diese Chance vertan und vielleicht ist es auch nicht so schlau dies hier öffentlich breit zu treten, aber ich muss sagen , mir gehts deswegen echt beschissen. Ich hätte mich am liebsten den Tag verkrochen und geheult, hätte ich nicht diese einen Freunde die zu mir stehen und mich unterstützen hätte ich dies bestimmt auch getan, aber sie haben mich gottseidank abgelenkt auch wenn sie nicht wirklich wussten wie es mir wirklich geht. Dies behalte ich oft auch lieber für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen