Translate

Dienstag, 8. Juli 2014

Für J

Leere und eine Eiskalte Stimmung,
angespannte Schwingung.
Die Haltung so desinteressiert,
die Hoffnung das es noch wird.
"Hey, alles ist klar, wir kriegen uns schon ein.
1 1/2 Jahre sind echt schon lang für die heutige Zeit.
Zusammenraufen wird schon nicht so schwer sein,
wenn es für beide wichtig ist."
Dann der Satz er hat alles Zerstört.
"Ich weiß nicht mehr ob ich dich noch liebe"
So als hätte jemand das Unglück hinaufbeschworen.
All die Mühe umsonst, kalte Wut die mich prägt.
Allein der Name oder Anblick der die Traurigkeit in mir erregt.
Verzweiflung und ein taubes Gefühl,
weiß nicht ob ich noch etwas spür.
Die Enttäuschung ist so groß, dass ich sie kaum ertrag.
Die Gedanken die ich mich imme rwieder frag.
"Hätte ich mehr kämpfen sollen? Warum habe ich es nicht bemerkt?
Die Streitereien haben alles erschwert.
Ich war im Recht und hab mich dennoch geduckt,
bin immer und immer wieder zusammengezuckt."
War verliebt in die Erinnerung.
" A: Ich liebe dich <3
  B: sicher?
  A: Ja :P
  B: gaaanz siiicher?
  A: Jaaaha !!
  B: sicher sicher?
  A: Ich hau dich gleeeich :O :P :** "
Sie zu halten ist uns nicht gelung'.
In meinem Inneren alles Angespannt und voller Ahnungslosigkeit.
Das Gefühl welches mich förmlich entzweit.
"SCHEISSE!!!"
Doch mein eigenes Leben zu leben ist wieder erlaubt.
"Rauchen, rausgehen und mit Freunden feiern! Ich kann wieder ich selbst sein!"
Dennoch Fassungslosigkeit die mir die Luft raubt!
Chaos in meinem Inneren.
Sonst immer der Traum von Trauringen,
JETZT gefühlte Meilenweite Entfernung,
ein Ende kaum mit Erklärungen.
"Geh weg du weißt ja wo die Tür ist!!"
Das Gefühl von Erleichterung und Hass.
Der Unterschied ist schon Krass.
Ein Schlussstrich ist gezogen, es ist besser so!
Ich bin hier und jetzt und nicht mehr im Nirgendwo.
Nur schöne Erinnerungen, und so soll es auch bleiben,
Ich lasse mich jetzt in ein neues Leben treiben.
Jemand neues bringt mir in dieser Zeit ein Licht.
" Wundervolle ich mag es wenn du lachst! <3"
Wer es ist verrate ich euch nicht.
Ich kann wieder lächeln und befreit lachen
und gute Laune Sachen machen.
Die Ähnlichkeit zwischen IHM und MIR ist unverkennbar
Ich wollte es am Anfang nicht glauben, aber es ist wahr.
Es ist locker und so anders, nicht wie bei dir und mir.
NEIN! Nun lebe ICH! Im Jetzt und Hier!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen