Translate

Mittwoch, 16. Juli 2014

Au revoir

Heute hat er mir gesagt , dass er mir keine neue Chance geben mag, da ihm meine Worte die ich ihm an den Kopf geworfen habe zu heftig waren und er mir dies nicht verzeihen könne.
Ich musste erstmal schwer schlucken , ich war bei der Arbeit und grade dabei die Bestellungen abzuholen. Ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte, ich fand dies so lächerlich und ja einfach nur unfair. Ich verkniff mir ein "Es war doch die Wahrheit und einfach nur das wie ich es gesehen habe, du wolltest mir schließlich nicht die Meinung dazu sagen" und schrieb ein einfaches" ich akzeptiere das und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt" zurück, auch das" ich hoffe das wir irgendwann wieder normal miteinander reden können" habe ich dazu geschrieben und ein Klischeehaftes" Viel Glück weiterhin."
Ich hätte in diesem Moment einfach ausrasten können, aber who cares?
Jetzt habe ich wenigstens Klarheit und ich kann mir einfach nur das eine denken

"Es gibt nichts was mich hält au Revoir
vergessen wer ich war,
vergess meinen Namen
Es wird nie mehr sein wie es war
ich bin weg, Au revoir"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen