Translate

Dienstag, 22. Juli 2014

Abrechnung

Tja , jetzt ist es amtlich.
Er hat mich ausgenutzt und mir heute zum zweiten mal innerhalb einer Woche den Laufpass gegeben. Respekt.
Ohrfeige 2.
Tja was will man machen, ich war blöd genug um darauf reinzufallen.
Und vielleicht geschieht es mir recht.
Aber dennoch tut es weh, es tut so verdammt weh.
Und ich kann dagegen nichts machen.
Tja Kai du hast gewonnen und mir auch egal was jetzt ist.
Andere sagen ich soll mich rächen , rumerzählen das du Geschlechtskrankheiten hast oder so, aber nein Rache ist doch Kindergarten. Es interessiert mich nicht, werd glücklich und verreck dran.
Ups ich habe deinen echten Namen genannt, aber hey es ließt ja eh keiner meinen Blog, der uns kennt. Wobei ich dies ganz schnell ändern könnte, wenn ich wollte. Aber nein.
Mal schauen wie viele Mädchen du noch verarschst und demütigst.
Ich finde dafür keine Worte mehr und habe für dich auch zuviel von meiner Zeit verschwendet. Du hast mein Herz genommen und zerrissen, locker flockig und eiskalt und ziehst dich immer daran hoch, das ich dich angeblich so angemacht habe.
Ja ich habe dir die Wahrheit gesagt, vielleicht nicht ganz korrekt. Aber mehr als entschuldigen kann ich mich nicht. Ich wusste nicht das du so eine Mimose bist und sofort rum heulst, wenn dir jemand die Wahrheit bzw die Meinung ins Gesicht sagt..
Du bist eine Witzfigur, die mit fast 24 Jahren nicht weiß wie man eine anständige Beziehung führt und das ist schon echt arm.
Vielleicht liegen doch Welten zwischen uns und unsere "Ähnlichkeit" ist doch nicht so unverkennbar. Ich will nicht so sein wie du, du kotzt mich an. Und ja vielleicht haben wir Eigenschaften die gleich sind, aber es reicht nicht dafür eine Beziehung zu führen, in der das Geben und Nehmen gleichberechtigt ist.
So siehts aus du super Nerd , F*ck dich getrost ins Knie und erstick an deiner ewigen Tiefkühl Pizza. (wobei ich nicht dran schuld sein werde, wenn dies jemals passieren sollte :D )
Erzähl ruhig herum das ich per voice mail schluss gemacht habe, aber erzähl auch die Gründe und das was davor passiert ist. Achso ja es ist ja vorher nichts passiert weil wir uns eine Woche lang nicht mehr gesehen haben. Schon bitter, also wie hätte ich sonst Schluss machen sollen wenn du mir nicht zurück schreibst oder mich zurück rufst, bzw abnimmst. Erzähl ruhig herum was ich dir an den Kopf geworfen habe aber wieg vorher die Tatsachen ab und überleg ob es nicht doch die Wahrheit ist. Und erzähl auch ruhig rum dass du mich flachgelegt und dann stehen gelassen hast, aber wunder dich dann nicht, dass viele hinter deinem Rücken sagen werden, was für ein Arsch du doch bist.
schönen Abend noch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen