Translate

Montag, 14. Juli 2014

heute

Ich war heute arbeiten. Ich musste um 5 Uhr aufstehen und bin kaum aus dem Bett gekommen. Gestern Nachmittag ist mir die Decke auf den Kopf gefallen. Ich hab meinen Laptop ausgemacht und als alle dann beim Public Viewing waren bin ich raus um nach langer Zeit wieder laufen zu gehen. Ich war mehr als 1 1/2 h stunden unterwegs. Ich habe mir einfach allen Frust von der Seele gelaufen. Ich hatte die Musik in meinen Ohren bis zum Anschlag an und bin manchmal spaziert, dann normal gelaufen und einige Strecken gesprintet. Ich habe geweint , ich habe gelacht und manchmal einfach ganz still auf einer Bank gesessen. Mir ist soviel durch den Kopf gegangen , ich habe IHM geschrieben, ich habe einfach nur das getan was meinem Herz gut getan hat. Es war zwar bitter kalt und ich war erst um 0 Uhr im Bett, aber danach ging es mir einigermaßen besser. Ich bin selbst schuld an der Situation und ich sollte eigentlich nach vorne blicken, auch wenn ich es gerne mit IHM tun würde.

Naja zurück zu heute, ich war bei einer Info-Veranstaltung an meiner zukünftigen Schule, danach rauchte mir der Kopf soviele neue Infos und neue Gesichter. Ein Mädchen war mir ganz sympathisch und meine Mutter meinte gleich ich solle mit ihr in eine WG ziehen, jaja immer dieses wunschdenken, aber erstmal abwarten, auch heute war ich wieder in zwei WG's . Naja ich hab einfach noch nichts 100 % gefunden.

Ich bin dann mit dem Auto zurückgefahren, und dementsprechend geht es auch meinem Kopf. 1 1/2 Stunden sind nicht grade so leicht für einen Fahranfänger :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen