Translate

Mittwoch, 9. Juli 2014

WG-Besichtigung

Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs , ich ziehe ja bald weg um meine Ergotherapie Ausbildung zu starten. Wir wollten uns 4 Wg's anschauen, was auch ziemlich gut geklappt hat.
Die erste Wg war ein Traum einfach perfekt, die Mitbewohnerin ist eine liebenswürdige Person und ich weiß das ich mich dort sehr wohl gefühlt hätte und auch spanisch hätte ich bei ihr lernen können. Doch ist die Wohnung leider zu teuer. ._.
Die zweite Wg war einfach eine Katastrophe :o
Wir sind dort reingekommen und es hat einfach nur gestunken und es war einfach nur unordentlich ..
Der Typ war glaub ich einfach nur mega stoned und bekifft und seine Mitbewohnerin auch. Oh gott meine Freundin und ivh haben uns nur angeschaut und dachten, bloß weg hier!!
Danach waren wir in der Stadt um ein wenig zu Shoppen ich habe drei neue Teile gekauft :)





Am meisten gefällt mir einfach die Jacke und das ich die Teile für knspp 25 Euro bekommen habe, es war eben alles runtergesetzte :)
Die dritte WG in der wir waren war ganz okay und auch schön zum bewohnen , doch glaube ich kaum, dass sie mich nehmen möchten. Die vierte Wg widerum war schon recht gut , damit kann man arbeiten habe ich mir gedacht, dass Zimmer in etwa so groß wie mein jetziges und sehr schön und bequem gestaltet und das Mädchen was uns empfangen hat, war zwar etwas aufgeregt aber sehr lieb und nett. :)
Dieser Tag hat mich ziemlich geschlaucht. Es war sehr schön und erlebnisreich. Und ich war einfach nur froh, dass meine Freundin mitgekommen ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen