Translate

Freitag, 18. Juli 2014

I totally miss you

Ich kann nicht schlafen, meine Gedanken quälen mich.
Ich merke wie es mir von Tag zu Tag immer schlechter geht und ich dem Wunsch alleine zu sein nicht mehr abwehren kann.
Ich möchte mich verkriechen und in meinem Selbstmitleid baden.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen, doch wie, wenn mein Gehirn mir ständig neuen Stoff zum nachdenken bringt. Ich denke den ganzen Tag an ihn und bin immer kurz vorm heulen. Ich bin am Ende, ich habe ihn verloren und vielleicht ist das auch gut so, aber momentan finde ich da nichts gutes dran.
in 4 Stunden muss ich wieder aufstehen und zur Arbeit. Wie ich das überleben soll? Keine Ahnung. Die Erinnerungen an Ihn zerfetzen mein Herz immer mehr.
Nicht mal meine kreative Ader wagt es ein Gedicht darüber zu schreiben.
Ich fühle mich einfach nur klein und allein in meinem Zimmer, das Bett ist zu groß und gegenüber die Fotowand die mir eigentlich gute Laune bringen soll, stellt mir immer dieselbe Frage. Wer von ihnen ist echt? Wem kannst du vertrauen? Und dann sein Gesicht ständig dazwischen. Tief im inneren habe ich gewusst, dass ich ihn da nicht rein hängen hätte sollen. Aber die naive Marie dachte sich, dass es ewig halten wird. Pustekuchen. Nichts hält ewig und Männer sind doof.
Ich wäre gerne wieder in dem Alter in dem Jungs die Mädchen eklig finden und die Mädchen nicht von ihnen berührt werden wollen, und das größte Problem ein Streit zwischen ihr und ihrer besten Freundin ist.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mir diese Zeit zurück wünsche. Es ist wahrlich nicht allzu lange her und auch da habe ich oft gelitten wie ein Hund. Aber das war ein anderes leiden. Hier leide ich weil ich ihn von ganzem Herzen vermisse und mein dummes naives Herz sich nach ihm verzerrt. Sein lachen, seine nerdige Brille und die Art und Weise wie er mir sagte, dass er mich liebt und mich nie mehr verlieren möchte. Ja so schnell endet ein" nie" in "eine nicht mal drei Monate Beziehung". Bam , Ohrfeige 1.
Ja die Zeit war kurz, aber sie war intensiv, bla bla bla. Das hört man überall. Und meine Freundin sagt er ist hässlich, was mir jedoch jedesmal ein grinsen über mein Gesicht zieht, denn ich weiß für mich wird er nie hässlich sein. Von Anfang an fand ich ihn attraktiv und habe mich gefragt wie es wohl ist und wie es schmeckt ihn zu küssen. Hätten wir uns bloß ein paar Monate später getroffen!!
Verfluchtes Leben und jetzt fange ich wieder an zu heulen. Mein Selbstbewusstsein ist auf null meine Stimmung schwankt zwischen deprimiert und schlechte Laune. Ich versuche es zu verstecken, aber es ist nicht leicht...
Ich hasse das alles so. Warum muss man sich verlieben, wenn einem dann doch das Herz gebrochen wird? Entweder einem wird gesagt das man nicht mehr weiß ob man einen liebt oder man wird irgendwann eiskalt ignoriert und auf die Warteschleife verlegt. Wo ist diese Zeit hin wo Liebe noch Liebe bedeutet, dass es Spaß macht treu zu sein und nach 80 Jahren immernoch so verliebt ist wie am ersten Tag, Nein noch besser man sich immer und immer mehr von Tag zu Tag in die andere Person verliebt?
Heute heißt es.
"Bei Facebook geaddet
geschrieben
getroffen
Zusammen
Streit
Diese Schl*mpe / Dieser Ar***
Bei Facebook geblockt"

Und das schon im alter von 13 Jahren, wo Girlies von der ersten großen Liebe faseln und dann in ein Ach so großes Loch fallen.
Ich will nicht behaupten, dass ich es besser kann.
Aber ich kann von mir sagen, dass ich eine fast 2 Jährige Beziehung hinter mir habe und diese unglaublich genossen habe, es gab Höhen und Tiefen. Aber das war wahrlich der erste Junge mit dem ich mir ein zukünftiges Leben hätte vorstellen können!!
Ich weiß noch wie stolz ich an unserem Jahrestag war und wie glücklich und wie ich mich extra für ihn schick gemacht habe und wie wir dann ins Restaurant sind, einfach um zu feiern, dass wir nun ein ganzes Jahr zusammen verbracht haben.
Ja, das war Liebe!!
Das was ich grade durchmache ist wohl doppelter Liebeskummer, nach dem Ende der eben erwähnten Beziehung habe ich mich in die Sache mit K. eingelassen und was ist daraus geworden? Nichts...und dennoch vermisse ich ihn. Mist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen