Translate

Samstag, 19. Juli 2014

ER

Ich musste grade eben schwer schlucken, er, K. hat sich wieder gemeldet.
Gibt mir erst den Laufpass und meldet sich zwei Tage später wieder und meint, dass er an mich denkt. In mir ist ehrlich gesagt wieder ein kleiner Keim Hoffnung aufgetaucht und der Gedanke "Vielleicht, wird es doch wieder etwas". Wir also geschrieben und er hat mir gesagt das es sich falsch anfühlt von mir getrennt zu sein, wobei ich nicht wusste was ich davon halten soll. Er mir gesagt das er mich vermisst , ich ihm gesagt das ich genau dies auch tue. Er schreibt eine Stunde lang nicht zurück. Ich ihn also angerufen und ihm gesagt, dass ich nicht weiß was dies alles jetzt gebracht haben soll und das mir das echt weh getan hat. Und das er sich bitte nur dann bei mir melden soll, wenn er noch etwas von mir möchte und es lassen soll wenn nicht . Denn so tut es MIR zu sehr weh und ich kann ihn nicht vergessen. Da kam nichts mehr, ich also nur noch gesagt das er gut schlafen soll und aufgelegt.
Solangsam reicht es mir echt, ich habe zwar Schluss gemacht und das echt auf eine billige Art und Weise, aber ich hatte den Mut ihn um eine zweite Chance zu bitten. Er hat nein gesagt und ich habe es akzeptiert. ich habe die letzten Tage gelitten wie sonst was , hatte auch die Gewissheit, dass ich es versaut habe und keine Chance mehr besteht ein Comeback zu feiern. Aber dann schreibt er wieder und erregt in mir ein klein wenig Hoffnung und meldet sich dann doch nicht mehr. Ich fühle mich echt ziemlich verarscht und so als wenn jemand auf meinen Gefühlen herumspringt und mir ist übel und ich denke wieder die ganze Zeit nach, dabei war heute der erste Tag an dem NICHT der Gedanke an ihn mein Leben regiert hat. Ich war arbeiten hatte halbwegs Spaß und habe den Gedanken an ihn immer schnell weggescheucht.
Und jetzt darf ich wieder von vorne anfangen.
Danke, ich bezweifele dass du dies irgendwann hier ließt K. aber lass es sein.
Es tut weh.
Wie schon einmal erwähnt , man soll nicht mit den Herzen anderer spielen und nicht mit denen die es mit deinem tun. Und genau das Gefühl habe ich, du spielst mit meinem Herzen und es lässt mich verzweifeln. Und es schmerzt mich so sehr, dass mir die Tränen , beim Gedanken an dich kommen. Ich liebe dich ja , aber ich will nichts mehr mit dir zu tun haben , wenn du keine Chance mehr für mich und dich siehst.
Ich möchte vergessen und das geht nicht wenn du mich anschreibst , wenn du lustig bist.
Das verwirrt und trifft mich hart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen