Translate

Sonntag, 31. August 2014

Das Wochenende :D

So heute ist Sonntag, ich fühle mich wie ausgekotzt und nochmal gegessen.
Der restliche Freitag Abend verlief entspannt, G. ist zu mir gekommen und wir haben gekuschelt und sind anschließend dann schlafen gegangen. Gestern sind wir dann in die Stadt und wir haben alle benötigten Sachen eingekauft und noch etwas gegessen. Er hat mir ein schönes Lederarmband gekauft, obwohl ich es nicht gerne mag, wenn er mir ohne Grund Geschenke macht. Er hat mich einfach ausgetrickst, er meinte nur so zu mir. Schau doch mal bei den Jungs nach ob es da Mützen gibt, ich also losgegangen um in der Jungs Abteilung nach einer Mütze zu suchen. Als ich dann erfolglos wiederkam stand er schon an der Kasse und hat bezahlt... -.-
Ich hab mich zwar gefreut, aber ich habe immer das Gefühl jemanden auszunutzen , wenn man mir ohne Grund etwas schenkt ._.




Mh...
Naja jedenfalls sind wir danach nach Hause, wir waren vollgepackt mit den verschiedensten Dingen und haben dann beschlossen mit dem Bus zu fahren. Ich war schon wieder mega fertig, ich bin in letzter Zeit immer so schnell müde und ja ist halt einfach nicht so produktiv , wenn man an dem Abend noch feiern möchte.
Wir haben uns fertig gemacht und ab da fing bei mir die Nervösität an. Ich meine Hallo?
Ich kannte diese ganzen Leute gar nicht zu den wir eingeladen waren. Ich meine Okay zwei von meinen Freundinnen waren auch da, aber ich kann schlecht den ganzen Abend an deren Arsch kleben. Ich wusste nicht was ich anziehen soll , wie ich meine Haare machen soll und welche Schuhe zu meinem Outfit passen. Mein Make Up war eh das letzte und ja , ich bin herumgewuselt wie sonst was. Das war wohl eine ziemliche Geduldsprobe für G.
Als wir dann endlich los sind um zu seinem Kumpel zu gehen , der uns mitnehmen sollte, war ich noch nervöser. Ich hatte bis jetzt immer den Eindruck das sie alle mich nicht leiden können. Ich habe immer so ein komisches Bauchgefühl gehabt. Wobei ich das in letzter Zeit immer hatte. ._.
Meine gute Laune fing dann endlich an, als ich beim Party Buffet SCHNITZEL gefunden habe. Ich liebe Schnitzel, ich könnte mich jeden Tag davon ernähren. Es ist perfekt gewesen *-*
Der Alkohol floss in Massen an diesem Abend. Ich hab mit mehreren Leuten angestoßen, habe neu Leute kennengelernt und mich eigentlich ziemlich gut mit allen verstanden. Doch irgendwann war der Punkt da , ab dem ich gar nichts mehr könnte. Ich kan  mich nur noch daran erinnern, dass ich meinen Cocktail auf den Tisch gestellt habe und dann getanzt hab. Ab da ist alles weg. Die nächste Erinnerung ist erst wieder da , als ich oben auf einen Flur stand und die Treppe runter wollte. Ein guter Freund von mir war auch da und hat mir geholfen die Treppe runter zu gehen. Als ich unten angekommen bin, haben mich alle erstaunt angeguckt. Ich hab mich ins getummel gestürzt und habe Karaoke "gesungen" oder wohl eher gegrölt wie G. mir erzählt hat.
Der Teil der weg ist lief wohl so ab.
Ich war kurz mit G. draußen , wir haben deepe Gespräche mit dem Vater vom Geburtstagskind gesprochen und ja , zwischendurch wollte ich mir ein Schnitzel holen , da ich meins hab fallen lassen. Ich wollte es aufheben und weiter essen, aber wer reißt es mir aus der Hand und wirft es im hohen  Bogen weg? G. -.-
Naja ich losgelaufen ein neues geholt. Ich wollte durch die Terassentür wieder raus und hab mich mega langegelegt. Baaaam und dann lag ich da , ich und mein neues Schnitzel, wir beide ...
Dabei habe ich mir mein Ellbogen aufgeratscht und meine Knie tun auch weh.


Naja ich bin wieder aufgestanden und hab mein Schnitzel dennoch aufgegessen. Ab da kann er mir auch nicht mehr sagen was passiert ist. Er weiß nur , dass sein Kumpel ihn darauf hingewiesen hat das , Achtung ZITAT "G. deine Freundin kackt dahinten grade ab!". Tja ich saß draußen im Regen vor einem Blumenbeet und hab den Busch gefüttert. Ich hab geheult und mich übergeben. Und ja irgendwann war ich leicht weg und babababaaam irgendwann haben sie mich hochgeschleppt und mich in ein Bett verfrachtet. Das war der schlimmste Absturz ever. Um meinen Augen herum sind kleine Adern geplatzt vom weiten sieht es aus als hätte ich Sommersprossen. Urgh..
Naja heute Morgen sind wir aufgestanden und haben mitgeholfen aufzuräumen, ich hab meine Schweinerei weggemacht und dann sind wir zu mir.
Ich u´nd G. sind die ganze Zeit nur am kuscheln und am vegetieren, mir ist so mega übel und er hat starke Kopfschmerzen.
Übermorgen ist die Übergabe von meiner Wohnung, meine Mutter weigert sich mitzukommen. Sie meinte ich soll mit Nummer 5 (G.) hinfahren , einer für alle , alle für einen oder was auch immer sie wieder gelabert hat. Es nervt mich sie und ihre Aussetzer...
Mal schauen wie das alles wird wenn ich weg bin. Ich glaube es wird schlimmer....
Naja egal...
Das wars erstmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen