Translate

Mittwoch, 13. August 2014

Für G.

Die Zeit mit dir, sie vergeht so schnell.
Dank dir ist jeder Tag von mir klar und hell.
Ein Grinsen, bei dem Gedanken an dich.
Wie wir uns schlussendlich fanden ist echt verwunderlich.
Ich kann es nicht fassen und erst recht nicht glauben.
Innerhalb kürzester Zeit konntest du mir den Verstand rauben.
Deine Augen wie sie mich anschauen und ertasten,
dies befreit mich von all meinen Lasten.
Deine Hände wie sie zärtlich meinen Körper streicheln und erkunden,
sie wollen und können mich nicht verwunden.
Der wohlige Schauer der über meinen Rücken geht, wenn du mich berührst.
Ich hoffe , dass du bei mir genauso etwas spürst.
Unsere Lippen die sich in der Mitte treffen und küssen,
als hätten sie nur das passende Gegenstück finden müssen.
Ich kann davon nicht genug bekommen und will mehr,
denn dieses Gefühl von Liebe , Erregung und Zärtlichkeit mag ich sehr.
Deine Art ist so herrlich dumm und bescheuert.
Sie ist der Grund, warum mein Vertrauen sich erholt und erneuert.
Das alles , es passt zusammen wie Arsch auf Eimer,
auch wenn du groß bist und ich etwas kleiner.
Ich liebe es mich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen um dich zu küssen.
Doch jetzt ist es auch wieder vorbei mit meinen kreativen Ergüssen.
Ich liebe dich mein Teufelchen und das ohne Sinn und Verstand,
wegen dir ist mein Herz außer Rand und Band.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen