Translate

Freitag, 29. August 2014

Langeweile

Ich sitze alleine in meiner lieblings Kneipe und frage mich,was ich hier mache :0
Naja who cares.
Mein Kumpel war recht überrascht, als ich plötzlich in seinem Zimmer stand. Ich hab mich gefreut, er nicht so :P
Ich war dann noch ein wenig bei ihm und wir haben uns Videos angeschaut und gechillt.
Es war echt schön und entspannt. Wir haben uns ein wenig über die Gruppe unterhalten zu der wir beide angehören. Ja irgendwann bin ich dann wieder nach Hause, er hatte absolut Null bock mit zur Platte zu kommen, von daher hab ich irgendwann aufgegeben.
Ich bin dann jetzt spontan zum BC hier ist aber keiner mehr.
Habe ich halt mein Skateboard spazieren gefahren. Bababaaaam.
War auch ganz lustig, ich bin die letzten Tage immer mit dem von G. gefahren, doch das lässt sich viel schwerer lenken als meins. Ich bin am Anfang fast in einen Graben gefahren so überrascht war ich.
Sah wohl recht amüsant aus.
Mh, ich genieß jetzt erstmal mein Astra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen