Translate

Dienstag, 2. September 2014

Auf auf

Heute ist der Übergabetermin.
G. Und ich haben es grade rechtzeitig zum Zug geschafft. Ich bin mal gespannt welches Zimmer ich zugeordnet bekomme.
Jetzt sitzen wir im Zug, ich schreibe er zockt. Ich bin unendlich müde wir waren bis knapp 01:00 Uhr wach. Ich hab versucht ihm zu erklären was in meinem Kopf vorgeht. Kennt ihr das, wen so ein drückendes Gefühl im Magen anfängt und hochsteigt bs zur Kehle hinauf? Das habe ich in letzter Zeit so verdammt oft. Ich hab keine Ahnung warum. Eigentlich wollte ich mit meiner Mutter zum Übergabetermin,  aber sie meinte ich soll mit Nr 5 hingehen. Jaja sie und ihre Ausdrucksweisen, ich hasse es dermaßen. Momentan ist sie für mich ein einziger Stressfaktor :0
Aber vielleicht bin ich das umgekehrt auch für sie. Andere würden die Beziehung zwischen mir und ihr wohl liebevoll als "Hass Liebe" bezeichnen. Ja das ist es wohl auch, wie mans macht ist es verkehrt und eigentlich passt das Lied "Where we started" von ESTK sehr gut zu ihr und mir.
Babababaaaam, dass höre ich mir jetzt erstmal an. Mehr gibt es heute Abend. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen