Translate

Freitag, 29. August 2014

Zuhause oder doch eher Wohnplatz?

Momentan geht es bei mir "Zuhause" drunter und drüber.
Meine Mutter ist nur noch am pöbeln, sie findet an allem was ich mache einen Fehler.
Sie meint ich sei die letzte Hure und zieht mich ständig auf, G. nennt sie nur noch Numer 5 oder meinen Lover.
Ich hasse es wenn sie das macht. Ich hasse sie und dennoch kann ich nicht ohne sie.
Sie macht es mir immer leichter von hier zu verschwinden.
Am liebsten würde ich meine Sachen jetzt schon packen und nichts mehr von mir hören lassen.
Ich finde wie sie mich behandelt unmöglich sie stößt mich ständig von sich weg und lässt mich dann im Regen stehen. Ich habe manchmal solche Angst vor ihr, ich mag nicht mehr von ihr verletzt werden. Ich habe den Eindruck als wenn sie es nicht ertragen kann, wenn ich glücklich. Schon die 1 1/2 Jahre als ich noch mit J. zusammen war hat sie mir die Hölle heiß gemacht. ER sei doch so ein Loser einer der nichts kann und mich hat sie verachtet wenn ich einmal ein bisschen zu lange bei ihm war. Ich habe mir eine neue bessere Familie gesucht, eine ECHTE.
Jede Familie war in der Zeit besser als meine jetzige.
Es hat sich so viel verändert und mein Aufenthalt in der Klinik hat mir auch nichts gebracht, eine kurze Zeit war es besser aber dann ist es wieder umgeschlagen. Da war ich ja wieder die an der es liegt , denn ich bin ja psychisch instabil etc. Meine Mutter "muss" ja wegen mir ihren Mund halten, weil ich ja zu zart beseitet bin. Ich habe sie jediglich gebeten nicht mehr so gehässig zu sein..Das tut nämlich weh..
Aber nein sie hat es in den falschen Hals bekommen und macht immer nur die Anmerkung "Ich werde jetzt gar nichts mehr dazu sagen, ich soll ja meinen Mund halten." oder von anderen "Ja ich hab heute auch schon einen von meiner Tochter über den Deckel bekommen, ich halte ja schon meinen Mund" so als wäre ich mega die Zicke.
Hallo? Sie macht mich runter, mäkelt an ALLEM rum und lässt niemanden an sich ran...
Ich hasse das ich weiß nie wie sie drauf ist, wenn ich aufstehe entweder mega gut und man kann sich normal mit ihr unterhalten oder man sollte lieber in Deckung gehen...
Das ist anstrengend ich mag das nicht, ich hasse die Ungewissheit..
Ich fühle mich hier nicht mehr wohl, auch wenn ich Besuch habe verkrampfe ich mich dermaßen..
Das ist so unglaublich bescheuert. Ich kann es nicht genießen wenn G. hier ist. Nein ich kann mich auch nicht entspannen immer habe ich Angst irgendwas falsch zu machen, was Mama verärgert und ja dass ich dann wenn er wieder weg ist eins über den Deckel bekomme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen