Translate

Samstag, 2. August 2014

die letzten Tage

In den letzten Tagen habe ich ziemlich viel Unternommen.
Am Montag war ich bei meinem Kumpel und wir haben einfach nur gechillt und rumgealbert. Außerdem kann er gut massieren. :P
Haha , naja am Dienstag war ich zu Hause und habe mein Zimmer aufgeräumt um einen Taschengeld Vorschuss zu bekommen, da ich mit ein paar Freunden am nächsten Tag zum Heidepark fahren zu können.
Dieser Tag im Heidepark , war ein wunderschön entspannter Ausflug, wobei wir länger hin und zurück gebraucht haben als gedacht. Außerdem standen wir beim Big Loop an und ich hab durch die Menschenmenge geschaut. Ich hab dann ein Mädchen gesehen , welches fast so aussah wie Kaddie von Coldmirror, wobei ich erstmal nichts gesagt habe, da meine Freunde mich momentan eh nicht ernst nehmen.
Erst als wir dann fast dran waren ist es aus mir rausgeplatzt.
"Ey Leute, die sieht aus wie die von Coldmirror" meine Freunde drehen sich um und eine von ihnen hat einfach nur gerufen "Jo stimmt!! Kaddiie hallooo!!" . Wir haben dann auf sie gewartet einfach nur um ein Foto mit ihr zu machen(Bild 1). Naja der Rest des Tages war voll mit Achterbahn fahren und einem unkontrollierten Gefühlsausbruch von mir, ich war gleichzeitig am heulen und lachen, Chaos der feinsten Sorte. Am Donnerstag war ich mit meiner Mutter wieder auf Wohnungs und WG suche, außerdem hat sie mich neu eingekleidet, da ich mich ordentlich anziehen soll und nicht wie eine 13 jährige, das beste Kompliment überhaupt :D verrückte :P
Naja jetzt habe ich vernünftige neue Klamotten und trage immernoch meine eigenen. Da fühl ich mich eben wohl drin.
Gestern war ich wieder bei meinem Kumpel.
Und dazu muss ich sagen, mein Herz ist eine HURE.
Ja ich hab mich verliebt, wir haben die ganze Woche über jeden Tag telefoniert und geschrieben, er singt mir immer etwas vor damit ich einschlafen kann.
Er ist mein Beschützer und nun nicht mehr mein Kumpel sondern mein Freund.
Ja ich habe einen verschleiß an Männern, aber mein Herz ist sehr leicht zu beeindrucken und ich bin auf der Suche nach dem richtigen. Kai war nicht das gelbe vom Ei, nein eher ein Griff ins Klo.
Er hat mir nie Überraschungen vorbereitet oder wollte wirklich kuscheln, dabei kuschel ich unglaublich gerne und werde auch gerne gekrault. (nicht zweideutig!!)
Tja G. ist anders, er ist bekloppt einfach nur verrückt , und tickt wie ich , wir haben die gleichen Gedankengänge und ja er ist toll.
Hallo??? Er zitiert ständig aus König der Löwen den wir gesten zusammen geguckt haben.
Vorher haben wir gekuschelt und Musik gehört und er hat mich massiert. GÖTTLICH!!
Von daher... wir lagen zusammen auf seiner Matratze da er sein Bett kaputt gemacht hat als er sich "drauf gesetzt" hat!! Ja er hat sich drauf geworfen, beharrt aber drauf, dass er sich gesetzt hat!! SPINNER <3
Naja jedenfalls hat er kurz aufgelacht so wie immer, wenn er an etwas witziges denkt.
Ich habe ihn gefragt warum er so grinst und er so naja egal ich denke grad an etwas. Ich so zu ihm, sag es mir und er "Nein, dass kann man nur zeigen" Tja und dann hat er mich geküsst und es war schön, wunderschön. Einfach nur Atemberaubend.
Am Abend sind wir dann weggefahren um spazieren zu gehen.
Er meinte er hätte eine Überraschung für mich , so musste ich mich also für ein paar Minuten auf den Gehweg im Wald setzen und warten. Ich nur so zu ihm "Toll ich sehe aus wie ein ausgesetztes Waisenkind" Er hat nur gelacht und " Ja ein Waisenkind mit Decke und PIZZA?" erwidert.
Als er mich dann abgeholt hat, musste ich mir die Augen zuhalten und mit ihm einen hohen Turm hochsteigen, wobei er Höhenangst hat. Als wir dann oben war durfte ich meine Augen öffnen und musste nach unten gucken . Er hat einfach mal mit schwarzen Plastik CD's den Schriftzug "BE MY GIRL" (Bild 2) auf den Boden gelegt, ich habe mich so unglaublich gefreut, dass hat noch nie jemand für mich gemacht. Wir haben dann noch etwas Zeit auf dem Turm zugebracht und sind dann anschließend zu einer Shishabar und dann noch zu Freunden.
Wobei ich da dann dumm angemacht wurde "Mensch , ist das dein nächster? Du hast aber einen Männerverschleiß" wobei ich mir nur dachte, ach Fick dich doch!! Arschloch....Naja trotzdem war es wunderschön.
Heute fahre ich in den Urlaub und eine Woche lang Zelten, danach gibt es mehr Stories.





Die Überraschung von G. Zuckersüß <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen