Translate

Mittwoch, 13. August 2014

was steht an?

So ich war beim Friseur, eigentlich wollte ich mir eine komplett andere Frisur machen lassen, aber ich habe mich nicht getraut. Jetzt sind nur die Spitzen ab und die Haare durchgestuft :D So kommen meine Löckchen mehr raus, hat auch etwas...
Von Sonntag bis Montag war ich bei G. wir haben die ganze Zeit eigentlich nur gekuschelt, Filme geguckt und ja waren mit den Hunden raus. Es waren zwei schöne Tage, vorallem sind wir uns nichtmal auf die nerven gegangen, bei mir ist es eigentlich so, dass mir Menschen nach spätestens 12 Stunden auf die nerven gehen und ich am liebsten abhauen würde.
So war es diesmal nicht, ich wollte auch nicht von ihm weg, aber ich musste, da ich am nächsten Tag wieder los musste um mir WG's anzuschauen.
Gestern bin ich also mit meiner Mutter los und habe mir eine WG und eine Wohnung angeschaut. Die Wohnung habe ich so gut wie SAVE. Ich teile mir diese dann mit drei Mädels aus meiner zukünftigen Klasse. Bababaaam, dass wird ein Abenteuer. So habe ich gestern, also alles fertig gemacht für den Vermieter und habe auch die BAföG Unterlagen, fertig gemacht. Danach war ich seit langem wieder Joggen, ihr glaubt nicht wie gut das getan hat Oo. Ich bin einfach mal die 3km durchgejoggt. Ich wusste gar nicht, dass ich so gut bin :D
*Eigenlob verteil*
Liegt bestimmt auch daran, dass ich nicht mehr rauche. Die letzte habe ich vor einer Woche geraucht, manchmal vermisse ich es und denke mir "Jetzt ne kippe *-*" aber dieser Moment geht schnell wieder vorbei. Ich denke mir einfach immer nur , dass ich nicht an COPD oder Lungenkrebs sterben möchte und dann passt das schon :D
Heute hat meine beste Freundin Geburtstag, sie wird 19.
Steinalt diese Frau , ich fahre gleich in die Stadt und besorge für sie ein Geschenk. Ich weiß noch nicht was, aber das entscheidet sich wahrscheinlich spontan.
G. kommt heute auch vorbei und wir gehen dann gemeinsam zu Katja, dann lernt er sie auch mal kennen.
Und ich frage sie erstmal wegen ihrer Arbeit aus, ich freu mich schon ganz arg druf sie endlich wieder zu sehen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen