Translate

Samstag, 6. September 2014

Mein Abend +Umzug

Gestern Abend war ich auf einem Geburtstag .
Ich habe neue Leute kennengelernt und mich auch eigentlich mit allen sehr gut verstanden, bis da ein alter Freund von meinem Ex aufgetaucht ist. Ich weiß nicht mehr warum ich ihn irgendwann angeschrien und abgewehrt habe, aber ich weiß genau , dass es nach außen hin wie eine lustige , spaßige Außeinandersetzung aussah. Einzig eine sehr gute Freundin von mir hat versucht mich da wegzuholen. Hat aber nicht geklappt ich war zu verbissen und ich weiß nicht einfach nur richtig sauer. Ich weiß nicht mehr warum. Ist mir jetzt auch egal, dass einzige was ich nich verstehe ist, dass ich ihn nach Hause gebracht habe. Ich meine wir saßen auf der Wiese und er hat angefangen sich zu übergeben. Er tat mir dann doch irgendwie leid und ja auf gehts. Ich habe ihn gestützt und ihn nach Hause gebracht. Kurz bevor wir gegangen sind hat eine Freundin mich aufgehalten und gefragt was ich ausgerechnet mit IHM machen will. Mir ist kurz die Spucke weggeblieben. Ich betrüge G. nicht nein, okay von außen sah es vielleicht aus, dass S. und ich zusammen weg wanken , aber ich musste mich bei ihm unterhaken sonst hätte ich ihn nicht stützen können. Naja ich habe dann erklärt , dass er nur am kotzen ist und ich ihn nur nach Hause bringen möchte, mehr nicht. Wir haben ewig gebraucht, eine gefühlte Ewigkeit zwischendurch haben Kumpels von meinen Bruder angehalten und mich gefragt ob alles okay sei. Ich habe nur genickt und sie gebeten weiter zu gehen. Bei ihm Zuhause habe ich ihn Bett gepackt und habe ihm einen Eimer besorgt, damit er sich übergeben kann. Ich bin dann noch etwas geblieben, ich hatte zuviel Angst, dass er an seinem Erbrochenen erstickt. Ich also gewartet und irgendwann G. angerufen um ihn zu fragen, was sich machen soll. Ich musste langsam nach Hause, schließlich hatte ich noch einen Umzug zu organisieren. Er hat mir ein paar Tipps gegegben und ich bin dann rüber zur Schwester von S. um ihr bescheid zu sagen.
Danach bin ich nach Hause. Ich war so fertig und müde , und bin auch echt schnell eingeschlafen. Heute morgen bin ich kaum ausm Bett gekommen. Wir haben den Bulli beladen und sind dann mit einem Bulli und einem Auto rüber. Ich bin mitm Auto gefahren, es war so eine schrecklich stressige Fahrt ich habe mich zweimal verfahren und ja habe mich richtig unfähig angestellt. Mein Kumpel war noch mit dabei, er hat mir geholfen und unter anderem meine Lampe angeschlossen.
Es hat Spaß gemacht mein Zimmer einzuräumen und ich finde es hat auch ganz gut geklappt. Zum Glück mussten wir nur den Kleiderschrank zusammenbauen, den Rest haben wir so mitgenommen. Jetzt liege ich im Bett und ruhe mich aus, heute Abend ist der Geburtstag von D.
G. kommt nachher vorbei und wir gehen gemeinsam hin, aber ich beweifle , dass ich lange aushalte. Ich kann nicht mehr, ich bin so fertig ._.
Im Video zeige ich mein Zimmer :3



2 Kommentare: