Translate

Donnerstag, 11. September 2014

Puuh

Hallo :)
Ich habe mich seit Sonntag nicht mehr gemeldet :O
Naja ich bin inzwischen Umgezogen, seit gestern wohne ich mit drei Mädchen aus meiner Klasse zusammen. Gestern Abend haben wir zusammen angestoßen und haben versucht uns ein wenig kennenzulernen. Klar das geht nicht an einem Abend , aber ich finde bis jetzt läuft alles super.
Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs, der Grund: Unsere Küche denn bis heute standen weder Spüle, noch ein Herd oder eine Waschmaschine drin. Eine Spülmaschine haben wir schon und auch einen Kühlschrank, nur der Rest fehlt. Außerdem mussten wir noch zum Amt und uns ummelden.
Wir sind den ganzen Tag eigentlich nur rumgerannt, deswegen melde ich mich auch nur kurz.
Ich versuche einfach am Wochenende einen längeren Artikel zu schreiben.
Gute Nacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen