Translate

Montag, 3. November 2014

Veränderung

Hallo Leute :)
Inzwischen ist viel passiert, es war Halloween und eine erfolgreiche Ferienwoche liegt hinter mir. Ich sitze grade im ADAC Postbus nach Bielefeld um von dort aus zu G. zu fahren, bei ihm werde ich die zweite Ferienwoche verbringen. Ich bin schon mega glücklich, ich habe ihn eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen und ich vermisse ihn sehr.
Tja eigentlich hätte auch mein Bett kommen sollen, doch hat der Hersteller Schwierigkeiten mit der Herstellung, seit ÜBER EINEM MONAT!! Saftladen -.-
Ich bin am Samstag gefrustet in die Stadt und kam mit einer Kurzhaarfrisur wieder.
Ich erinnere mich an meinen letzten Post, ich habe mich wieder verändert und fühle mich wieder wohl, ich war unzufrieden mit meinen Haaren.

Tja meiner Mutter gefällt es nicht, ihrer Meinung nach ist diese Frisur nicht seriös genug. Ich finde wenn ich sie mit den richtigen Sachen kombiniere dann kann ich sie auch in der Schule tragen und erst recht in der Ausbildung, auch wenn ich nicht Fitnesstrainerin  werde. So ein Schwachsinn -.-
Die Tage war ich auch mit zwei Mädchen aus meiner Klasse feiern wir hatten unmengen Spaß, Und ich habe von A. ein blaues wunderschönes Kleid ausgeliehen bekommen. Den Abend zuvor hatten wir bei A. verbracht und haben es und dort gemütlich gemacht. Wir haben ein tolles Trinkspiel gespielt und haben uns etwas leckeres zu essen gemacht. Es war ein sehr schöner Abend voll mit Spaß und vielleicht auch etwas Ernt, wir haben viel geredet und ja irgendwie habe ich das Gefühl endlich angekommen zu sein. Am nächsten Tag haben wir wie erwähnt die Stadt unsicher gemacht und haben uns schick angezogen.

Es ist Ewigkeiten her, dass ich mich so "schick" angezogen habe. Das letzte mal bei meinem Abschlussball. Ich habe mich unendlich wohl gefühlt, es war so schön zu wissen das ich abgenommen habe und endlich wieder in ein so schönes Kleid passe. Ich meine okay ich bin immer noch nicht die schlankste und hübscheste aber es hat meinem Selbstbewusstsein echt gut getan ein so tolles Kleid tragen zu können. Wir haben getanzt und ich wurde sogar angeflirtet. Ich habe G., ja , aber tanzen geht in meinen Augen klar, solange es nicht so eng umschlungen ist und man sich nicht aneinander reibt. Mein Problem war einfach, dass der Typ mit dem ich getanzt habe, kein "Nein" verstanden hat und ich irgendwann nur noch weg wollte. Ich bin dann auch weg und war unendlich froh irgendwann auf  meiner Matratze zu liegen und schlafen zu können. Am nächsten Abend war Halloween , ich habe mich als Pocahontas verkleidet und habe meinen Mitbewohnerinnen geholfen ihr Kostüm oder mihre Haare zu stylen. Alles in allem war es ein lustiger Abend wir haben welche aus unserer Klasse getroffen und waren dann auch wieder tanzen, nur hat der Typ mich wiederentdeckt und wollte dasselbe Spiel wie am Tag vorher spielen, A. hat ihn zum Glück abgewehrt, aber danach hab ich mich nicht mehr wohl gefühlt und wollte nur noch nach Hause.
Doch das dauerte noch etwa 3 Stunden , da wir eine Klassenkameradin nach Hause gebracht haben und bei ihr noch einen Tee zu uns genommen haben. Ich war so fertig, drei Tage hintereinander feiern ist absolut nichts für mich, der Schlafentzug und die Anstrengungen haben mich fertig gemacht. Und mein Körper war einfach nur am zittern, ähnlich wie damals als ich noch so fertig wegen Kai war und ich Nächtelang nicht geschlafen habe und auch noch arbeiten war. Irgendwann will der Körper nicht mehr.
Naja das wars auch erstmal wieder :3
Tschüssii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen