Translate

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Spontane Ideen

Gestern hatte ich mein erstes Tief in diesem Monat, heftig.
Das Wetter wird immer schlechter und ich merke wie ich mir immer mehr entgleite.
Ich rutsche wieder in meine alten Muster und will mich immer mehr verändern.
Ich will raus aus der Rolle der lieben Schülerin mit Vorzeigeklamotten und vernünftiger Frisur und Sprache.
Ich soll mich benehmen und bloß nicht auffallen, am besten auch noch IMMER lange Ärmel tragen. Tja ich hab mich da vor einer Woche herausgewunden. G. hat mir dabei sehr stark geholfen.


Jetzt habe ich wieder einen Sitecut und ein euer Körperschmuck ist dazugekommen. Ein Zungenpiercing. Man sieht es vielleicht nicht, aber dadurch fühle ich mich wie neu geboren. Ich habe mich für kurze Zeit wohl gefühlt. Doch will ich mich immer mehr verändern. ich bin wieder auf der Suche nach mir selbst wobei ich dachte, dass ich damit durch bin und hier in der neuen Stadt neu Anfangen kann. Doch jetzt stehe ich wieder da , wo ich nach dem Klinikaufenthalt angefangen habe. Ich bin verunsichert bei allem was ich mache. Wenn ich dann meine Meinung preisgebe, dann zur harsch und hart. Und wenn ich mich zurückziehe habe ich das Gefühl allein und verlassen zu sein.

Ich denke ich mache vieles richtig und am Ende scheint es wieder falsch zu sein. Ich weiß auch nicht warum, aber ich kann mich und die Situation grade ganz schlecht einschätzen. Alles was ich mache passiert aus einer spontanen Idee heraus. So war das auch mit dem Zungenpiercing und dem Sitecut. Bis jetzt gefällt es mir noch, doch was ist mit Morgen oder Übermorgen. Eigentlich bin ich noch nicht bereit dafür alleine zu wohnen. Ich bekomme vieles nicht gebacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen