Translate

Montag, 24. November 2014

Meow :)

Die Ferien sind lange vorbei und die Schule/Uni hat wieder angefangen.
Heute haben wir in der WG unseren Flur ein wenig auf Vordermann gebracht. Der Schrank der seit Wochen an der Wand gelehnt stand und die Kabel die sich auf dem Flur getümmelt haben sind nun an ihrem richtigen Ort und vier Adventkalender hängen nun an der Wand im Flur.
Auch habe ich endlich ein Bett, und mein Zimmer wird immer gemütlicher.
Ich würde sogar so weit gehen und diesen Ort als mein Zuhause bezeichnen, vorher habe ich mich immer nur als Gast gefühlt und mir gedacht, Bald ist das eh vorbei. Doch jetzt ist diese Wohnung mit diesen drei Mädchen mein Zuhause. Wir haben für diese kurze Zeit schon echt viel unternommen und vorallem erlebt und das möchte ich nicht verlieren geschweige denn hergeben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen