Translate

Sonntag, 9. November 2014

Guten Tag :)

Die Busfahrt war gestern echt gut, der gesamte Tag war einfach nur anstrengend , ich war von 08:20 Uhr bis 15:30 Uhr unterwegs. Diese Strecke fährt man sonst mit dem Auto in 2 1/2 h. Aber naja wie meine Mutter gestern, ganz ohne Ironie *lach* gesagt hat, "Was tut man nicht alles für die Liebe?".
Es war ein wechsel von Zug, Bus und dann schließlich Auto fahren. Was würde ich nur ohne die App "blablacar" machen? Es ist echt praktisch und man lernt so neue Leute kennen. Whoop Whoop :D
Heute muss ich Hausaufgaben machen, wie ich es sehe sitze ich bis abends um zehn dran, ich versuche echt mich drauf zu Konzentrieren, aber kennt ihr das? Immer wenn man das macht, ist etwas anderes plötzlich wichtiger und interessanter...
Schon bitter irgendwie, ich habe das Gefühl als wenn ich über die Woche wieder dicker geworden bin, verdammt. Ich habe es mir wieder angewöhnt aus Langeweile zu essen, dass muss ich mir dringend wieder abgewöhnen. Früher hatte ich andere Methoden es mir abzugewöhnen, aber die hinterlassen Narben und ich will das nicht mehr machen, es ist anstrengend dies zu verstecken. Außerdem habe ich ein neues "Ich" erfunden und das möchte ich nicht mit dieser Sache wieder kaputt machen. Also heißt dies, Zwei Mahlzeiten pro Tag , egal in welcher Form. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen