Translate

Samstag, 31. Januar 2015

Tiefpunkt

Momentan ist für mich so ein Punkt gekommen an dem ich sage bis hier hin und nicht weiter. Auf psychischer Ebene fühle ich mich wie tot und einsam. Ich will mich in ein Kokon einschließen und mich nie wieder bewegen, geschweige denn dort je wieder raus kommen. Ich bin wieder ganz unten und weiss nichts mit mir oder meinem Leben anzufangen. Dieser Moment wenn man auf etwas verzichtet damit es einem anderen besser geht ist zwar für den ersten Moment toll doch im zweiten tut es so weh, weil man sich den ganzen Tag darauf gefreut hat und daraufhin gefiebert hat. Doch ich hab mich so entschieden und muss das einfach mal aus einer rationalen Sicht betrachten. Gefühlsmäßig könnte ich die ganze Zeit nur noch heulen und mich verkriechen doch auf der anderen Seite bin ich wahrscheinlich psychisch so fertig das ich nicht unterscheiden kann zwischen normalen Problemen und dem Weltuntergang. Für mich fühlt es sich grade wie der Weltuntergang an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen