Translate

Sonntag, 4. Januar 2015

No Title

Was ich möchte weiß ich noch immer nicht. Ich weiß nur , dass übermorgen die Schule wieder anfängt und ich noch Unmengen an Aufgaben zu erledigen habe. Ich fahre bald mit G. nach Berlin mein erster Trip dorthin ich freue mich ja. Dennoch weiß ich momentan nichts mit mir anzufangen. Als G. und ich gestern einkaufen waren war ich danach so erschöpft als wäre ich einen ganzen Marathon gelaufen und psychisch ging es mir danach noch besch***ener. Das war schon echt bitter wir saßen im Auto und ich hab plötzlich angefangen zu heulen , ohne Grund einfach so. Ich hätte niemals gedacht, dass diese Zeit irgendwann wieder kommen wird. Das ich ohne zu wissen warum anfange zu weinen oder zu lachen. Wobei diese beiden Sachen noch recht harmlos sind....
Beim heulen sage ich einfach ich habe etwas ins Auge bekommen und beim lachen behaupte ich einfach ich hätte an etwas lustiges gedacht.  Danach geht es mir vielleicht nicht besser, doch ist es um Weiten besser als bemitleidet oder schräg angeschaut zu werden. Wobei das was ich hier schreibe schon wieder gequirlte Schei**e ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen