Translate

Freitag, 19. Dezember 2014

Ferien

So die Ferien beginnen und wir sind alle auf dem Weg nach Hause. In alle Himmelsrichtungen verteilt und verstreut. Ich habe es grade so geschafft zum Bahnhof zu sprinten mit zwei Rucksaecken, einem riesen Koffer und einer normalen Einkaufstasche. Ich bin fast gestorben und ich muss zweimal umsteigen. Das erste mal habe ich schon hinter mir und glaubt mir. Es war nicht schoen. Ich habe zu spaet bemerkt das dies meine Haltestelle war und ich raus muss. Ich bin also aufgesprungen und raus gesprintet so gut es eben mit diesem Gepaeck ging.
Heiligabend verbringe ich bei meiner Familie und die restlichen Weihnachtstage bei G..An Silvester fahre ich wieder zurueck und feiere mit ein paar Leuten aus meiner Klasse. Meine beste Freundin kommt mit :3 Dieses Thema ist also auch geklaert und ich bin GLUECKLICH darueber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen